abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme seit Mai
StörungSeitMai
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ,seit Mai habe ich Internetprobleme.vorher lief alles super. Ich habe eine 1000mbit Download Leitung und 50mb Upload gebucht. An guten Tagen habe ich 50mb Download und 1mb Upload. Der Techniker war schon 3 mal hier ich habe unzählige Tickets eröffnet die dann wieder geschlossen wurden, E-Mails werden garnicht erst wahr genommen. Man wird am Telefon nur abgewimmelt und jeder erzählt einem was anderes und nein ich habe keine Geduld mehr! Ich kann nichtmal einen Film übers Internet schauen. Der docsis 3.1 im Upload fehlt komplett,ich habe eine neue Fritzbox Box auf Verdacht gekauft ein anderes Kabel und einen anderen Rechner ausprobiert. Egal ob alte oder neue Box es ist immer das selbe. Ich bezahle soviel Geld im Monat für diese Leitung und nichts passiert,niemand kann einem eine gescheite Aussage machen ,außer wir leiten das weiter , ein Level 2 Support Ticket wurde sofort abgelehnt. Der nächste Schritt ist einfach zum Anwalt und mich von Vodafone befreien lassen mit einem Sonderkündigungsrecht,aber darauf wird ja nicht mal eingegangen.

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @StörungSeitMai ,

 

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man wird sich das dann für Dich ansehen. 

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!