1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mein Vodafone-Konto nicht zu Outlook hinzufügen
Urmela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

irgendwann hat mein neues Outlook keine Mails mehr über den IMAP Server abgerufen. Inzwischen müsste die Störung doch behoben worden sein. Im alten Outlook geht alles wunderbar. Inzwischen habe ich auch schon alles mehrfahc deinstalliert wieder neu installiert und nun kann ich nicht mal mehr mein Konto hinzufügen. Liegt das an Vodafone ??

 

Gruß

Ursel

1 Antwort 1
Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Die Störung wurde noch nicht behoben. Abonniere einfach diesen Thread. Dann bist du diesbezüglich auf dem Laufenden. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Update-4-im-Thread-IMAP-Abruf-verz%C3%B6gert/td-p/3214816

 

By the way. Nutze solange das "alte Outlook" oder den webmailer.

 

mail.vodafone.de