Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 07:38
Hallo zusammen,
irgendwann hat mein neues Outlook keine Mails mehr über den IMAP Server abgerufen. Inzwischen müsste die Störung doch behoben worden sein. Im alten Outlook geht alles wunderbar. Inzwischen habe ich auch schon alles mehrfahc deinstalliert wieder neu installiert und nun kann ich nicht mal mehr mein Konto hinzufügen. Liegt das an Vodafone ??
Gruß
Ursel
04.11.2024 07:44 - bearbeitet 04.11.2024 07:46
Die Störung wurde noch nicht behoben. Abonniere einfach diesen Thread. Dann bist du diesbezüglich auf dem Laufenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Update-4-im-Thread-IMAP-Abruf-verz%C3%B6gert/td-p/3214816
By the way. Nutze solange das "alte Outlook" oder den webmailer.
am 23.06.2025 19:49
Hallo Liliput,
inzwischen hat es bis letzte Woche funktioniert und nun habe ich schon wieder dasselbe Problem. Hängt das damit zusammen, dass Vodafone wieder mal was geändert hat.
Bei den von Dir oben eingefügten Links komme ich leider nirgends hind. Da kommt immer Zugriff verweigert. Langsam nervt es wirklich.
Gruß
Ursel
am 28.06.2025 09:28
Hallo zusammen,
leider habe ich seit letzter Woche wieder dasselbe Problem, ich kann keine Mails empfangen und abrufen über Outlook neu. Das alte funktioniert, allerdings hängt hier der Kalender 🤔. Ich wechsle nun ständig zwischen Kalender im neuen Outlook und Kalender im alten Outlook. Festgestellt habe ich, dass ich die Einstellungen in outlook nicht auf die gewünschten Server ...vodafonemail,,,, ändern kann. Es kommt immer wieder ....vodafone... bzw. der Hinweis, keine Verbindung zum Server möglich, die Änderung kann nicht gespeichert werden. Hat mir jemand einen Tipp ?? Habe schon mehrfacht versucht, Outlook zu deinstallieren, das vodafone.Mail zu entfernen und neu zu verbinden (hat leider dazu geführt, dass ich das auch nicht kann, weil keine Verbindung zu Vodafone möglich).
Gruß
Urmel