Error code 691
Jaseem
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Vor einer Woche, am 1.10.2025, habe ich eine Vodafone-DSL-Verbindung abgeschlossen und kann seitdem keine Internetverbindung herstellen. Ich erhalte den Fehler 691. Ich habe die Aktivierung mit dem Mikrofoncode erfolgreich durchgeführt, aber mit dem Internet hatte ich kein Glück. Ich habe, wie vom Vodafone-Team empfohlen, mehrmals einen Reset durchgeführt, aber ich erhalte immer noch denselben Fehler und kein Internet. Jedes Mal, wenn ich das Vodafone-Team kontaktiere, erzählen sie mir immer wieder dieselbe Geschichte. Da es nicht funktioniert, kann mir bitte jemand helfen. Ich kann bereits seit einer Woche nicht arbeiten. Bitte.

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dann wurde der Anschluss vom Techniker nicht korrekt geschaltet oder ist nicht aktiviert

Ja, das könnte das Problem sein. Vielleicht sollte ich es noch einmal mit dem Kundendienst versuchen, bis ich Hilfe bekomme.