am 10.02.2023 20:03
Hello,
I have easybox 805 and have 250 connection from past 1 year.
Today i came home and it stopped working.
Now when i try to connect to wifi it tells that it's not activated and i need to enter the mic code again. I've requested the mic code again from account.
I got the mic code and it says not valid code.
But I'm curious as to what happened ?
And what to do now !!
The light status is as follow :
Power - Green - Stable
Internet - Green - Stable
Phone - No light
Wifi - Green - Stable
Regards,
Mukul
am 10.02.2023 22:02
Hallo,
Ich habe eine easybox 805 und habe seit 1 Jahr einen 250er Anschluss.
Heute kam ich nach Hause und es funktionierte nicht mehr.
Wenn ich jetzt versuche, mich mit dem WLAN zu verbinden, sagt es, dass es nicht aktiviert ist und ich den Mikrofoncode erneut eingeben muss. Ich habe den Mikrofoncode erneut vom Konto angefordert.
Ich habe den Mikrofoncode erhalten und er sagt, dass der Code nicht gültig ist.
Aber ich bin neugierig, was passiert ist?
Und was jetzt zu tun ist!
Der Lichtstatus ist wie folgt:
Strom - Grün - Stabil
Internet - Grün - Stabil
Telefon - Kein Licht
Wifi - Grün - Stabil
Mit freundlichen Grüßen,
Mukul
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
am 12.02.2023 13:24
Hallo Mukul
um die Ursache finden zu können, muss der Anschluss geprüft werden. Dafür werden Kundendaten benötigt. Die können hier in der Community nicht ausgetauscht werden.
Wende Dich daher bitte an einen dieser Kontaktkanäle.
Beste Grüße
Bernd