1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Benutzername gesperrt Fehler 691
Kdsgvxzdg
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein dsl Benutzername ist gesperrt ich habe mit dem kundensupport gestern 4 Stunden lang telefoniert und keiner kann mir helfen.

ich habe alles schon gemacht neuen mic code, Passwörter geändert, router 2 Minuten von Strom getrennt und Router geresetet und alles von neu eingegeben. Trotzdem ist der dsl Benutzername gesperrt und ich habe kein Internet schon seit über 24 Stunden. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Kdsgvxzdg,

wir lassen Dich mit Deinem Anliegen natürlich nicht allein und unterstützen Dich sehr gern bei der Lösungsfindung. ❤️

Sei bitte so lieb und nutze bitte einen der folgenden Kontaktkanäle, damit wir uns zusammen einen genauen Überblick für Dich verschaffen können. Sollten wir Deine Anfrage nicht klären können, nehmen wir natürlich gern ein Ticket für Dich auf und leiten dieses an die Fachabteilung weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!