Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 13:57
Hallo, nach Überflutung von 14.07.21 in 58091 Hagen geht das DSL nicht mehr WLAN-LED leuchtet dauerhaft, Power/DSL blinkt. Keller wurde geflutet, jetzt ist aber leer. Muss ein Techniker Vorort kommen? Oder wird das anders geregelt?
am 17.07.2021 11:50
Hey Robert201,
tut mir leid, dass Du von der Flutkatastrophe betroffen bist. Ich hoffe Dir und Deiner Familie & Bekannten geht's soweit gut?
Es gab gestern einen größeren Ausfall im PLZ-Gebiet 58135. Der konnte aber durch eine Umschaltung behoben werden. Sonst hab ich zu Hagen (Netz-Seitig) nichts vorliegen. Was nicht heißt, dass die Telekom vielleicht schon dran ist. In der Regel ist das DSL-Netz ihres.
Am Besten meldest Du die Störung telefonisch kostenfrei unter 0800 172 1212. Die Kolleg:innen nehmen ein Ticket auf und verraten Dir, ob ein Techniker zu Dir muss.
Viele Grüße & alles Gute
Norman