Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 21:52
Hierbei Handelt es sich um Dsl
Ich habe jedes Jahr das gleich Schauspiel von November bis Anfang Mai des darauf folgendes Jahres.
In diesem Zeitraum bekomme ich von meiner 250/40mbits dsl Bandbreite wen es gut läuft mal 10-20/40 mbits.
Inherhalb der Woche von ca 18-23 Uhr und am Wochende fast ganztäig, der Ping ja der liegt weit über 100.
Was das fürs abendliche Zocken bedeutet, brauch ich glaube nicht weiter erklären.
Wichtig ist aber das fleißig geld abgebucht wird in voller Höhe und wen man dann mal anmerkt, das man nicht die volle BB hat, wie es den mit einer Gutschrift ist.
"Nein als das machen wir in der Regel erst wen das Ticket geschlossen wird"........ ok, muss ich dann für die nächsten 6 Monate garnichts Zahlen?????
Und Leute es ist doch keine Störung, eine Störung kann man beheben, eine Auslastung auch, aber dann müsste man ja mehr ressourcen schaffen das wiederum kostet ja geld und wird erstmal abgelehnt.
Habt Ihr die gkleichen Probleme in diesem Breich liebe Community ?????
am 10.02.2022 15:21
Hallo vanillaghost198,
tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Bei anhaltenden Performanceproblemen , gibt es eine Gutschrift über 40% vom Basispreis.
Voraussetzung ist, dass es hier ein offenes Störungsticket ist, was mindestens seit 2 Wochen existiert.
Das scheint bei Dir ja der Fall zu sein.
Klopf doch nochmal bei der Kundenbetreuung an und frag nach der Gutschrift, die wird da sicherlich gebucht.
Das geht nur nicht initial bei der erstmaligen Aufnahme des Störungstickets.
VG,
Andre