Ausfall DSL berlin
Elder
Daten-Fan
Daten-Fan

Kompletter Ausfall! Kein Internet !

Da heute n Feiertag ist, wird bestimmt niemand sich um das Problem kümmern. 

 

Naja, was sollst? Man zahlt ja nur fleißig sein Geld monatlich und Infos über die störung ( Dauer,Grund etc.) Gibt es nicht.

 

Mitten in berlin! Home Office such egal

Wer zahlt mir den Verlust?

 

Najaaaa egal

1 Jahr noch dann is der Vertrag hinfällig

 

Tschüss

edit: @Elder > Beitrag ins richtige Board verschoben. 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Elder,

Störungen sind natürlich nie schön, können aber leider auftreten. 😞

Check Dein Anliegen gern über unser Eilmeldungsboard. Dieses zeigt Dir Informationen zu uns bekannten Beeinträchtigungen und bietet Dir alle Updates zum aktuellen Stand der Behebung. Auch unser Netz-Assistent steht Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
havoc0_o
Daten-Fan
Daten-Fan

@Elder ich fühle mit dir!

Bei mir ist seit dem 30.09. alles weg (Fernsehen, Internet, etc.).

Mein Störungsticket ist seit dem Erstellen unverändert, aber immerhin sagt mir der Netz-Assistent, dass eine Störung im Netz vorliegt… sonst finde ich dazu nämlich nichts. Einige Nachbarn mit Vodafone-Anschluss haben das gleiche Problem, wie ich inzwischen herausfinden konnte.

Das Eilmeldungsboard hat mir da auch nicht weitergeholfen, aber ich weiß jetzt dass seit heute früh in Hamburg eine Störung vorliegt und seit dem NEUN Posts vom CommunityTeam mit Updates kamen! Innerhalb von 12 Stunden! Ich weiß nach 120 Stunden noch nicht mal was das Problem überhaupt sein und schon gar nicht, wann es gelöst sein könnte.

Man kann dem ServiceTeam zugutehalten, dass eine Lösung gesucht wurde und mir inzwischen einen 4G-MiniRouter zugeschickt wurde. Dabei gibt es aber jetzt das Problem, dass ich einen Desktopcomputer ohne WLAN habe und zudem der Router nach 20 Minuten auch nicht mehr funktioniert hat. Die Informationslage hier ist ähnlich überschaubar, wie bei meinem eigentlichen Ausgangsproblem… „Netzwerkproblem“!

Es ist schon schade, dass mein erstes größeres Problem mit Internet/TV so gravierend ist und eigentlich keine Informationen kommen. Nicht über die automatisierten Kanäle, die von @R4mona genannt wurden, und auch über die Hotline oder die Störungskarte nicht.

Grüße 

Hi @havoc0_o,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😞 Sei bitte so lieb und meld Dich gern über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates und Details zu Deinem Anliegen bekannt sind.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!