abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan an einem Gerät funktioniert nicht mehr. DNS Server Problem?
Sapienza
Rookie
Rookie

Guten Abend,

seit gestern Abend funktioniert das WLAN am PC nicht mehr. Irgendwie gibt es da ein DNS Server Problem. So stand es jedenfalls im Info Fenster. An anderen Geräten funktioniert das WLAN normal. Router habe ich schon neu gestartet. WLAN  ebenfalls mal ausgeschaltet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sapienza
Rookie
Rookie

Gelöst. Windows hat mir Hilfe angeboten, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Danach lief es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sapienza
Rookie
Rookie

Gelöst. Windows hat mir Hilfe angeboten, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Danach lief es wieder.

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte. Ich mache hier dann ein Schloss dran 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!