Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 09:15
Hallo,
Am 18. März 2021 kam ein fermitter zu mir nach Hause und sagte, er habe DSL angeschlossen und sei gegangen.
Er sagte, das Internet funktioniere.
Nachdem der fermitter gegangen war, schaltete ich das Modem ein, um es einzurichten, und stellte die Verbindung gemäß den Anweisungen her.
Ich rief den technischen Service an und bat um Hilfe bei der Aktivierung. Die Leute, mit denen ich telefoniert habe, haben mich dazu gebracht, dasselbe zu tun wie die schriftlichen Anweisungen. Trotzdem gab es kein Signal. Das Servicepersonal sagte, es sei in Ordnung, aber ich konnte kein Internet-Signal empfangen. Ich habe den Vodafone-Kundendienst für dieses Problem mindestens 10 Mal angerufen. Sie gaben weiterhin die gleichen Anweisungen, obwohl ich ihnen immer wieder von dem gleichen Problem erzählte. Heute ist der dritte Tag und ich habe immer noch kein Internet.
Von Vodafone wurde mir ein MIC-Code gesendet. Ich muss diesen Code eingeben. Aber ich kann nicht einmal zu der Seite gehen, auf der dieser Code eingegeben werden kann. Ich folge den Anweisungen, erhalte jedoch die Warnung "Ihre Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden". Die Mitarbeiter von Vodafone sagen mir, dass es in Ordnung ist. Wenn es kein Problem gibt, warum habe ich Sie 10 Mal angerufen? Warum muss ich diesen Beitrag schreiben? Warum löst du mein Problem nicht? Warum schicken Sie keinen Techniker?
Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.
Wenn die EasyBox 80, die Sie mir gesendet haben, defekt ist, ersetzen Sie sie.
Ich brauche Hilfe vom technischen Mitarbeiter.
Ich habe Jobs, bei denen ich das Internet nutzen muss, ich muss arbeiten, ich muss die Kurse fortsetzen, aber ich habe ein Internetproblem.
Es ist mir unmöglich, das aktuelle Problem zu verstehen, weil ich jede Anweisung immer und immer wieder ausgeführt habe.
Mfg
am 22.03.2021 10:23
Hallo Sayar,
tut mir leid, dass Dir hier scheinbar noch nicht geholfen wurde.
Wenn die Einrichtung mit dem Modeminstallationscode fehlschlägt , ist das eine Störung.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und der Handynummer.
Ich schau mir das an und nehme ggf. ein Ticket auf.
VG,
Andre