Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 13126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Netz Telefonie

Hallo, Ich habe eine Frage zu 5G. Wenn an einen Ort 5G ausgebaut ist und über GSM z.B. 2 Balken sind, kann es da dann sein, dass mit aktivierten Mobile Daten mehr Balken (besserer Empfang) möglich ist? Und ist es auch möglich, dass an bestimmten Stel...

Andy von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung auf S23 nach Passwort Änderug für Arcor E-mail konto

Probleme mit Handy S23 nach Passwort des Arcor E-Mail ist ein Verbindung mit Arcor E-Mail-Adresse nicht mehr möglich obwohl ich das neu Passwort eingebe. Was muss ich machen um E-Mail für mein Arcor E-Mail auf meinen Handy S23 zu erhalten?

WeWiDO von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufannahme

Es handelt sich um Mobilfunk. Mein Samsung M33 leitet seit dem Update vom 09.11.25 eingehende Anrufe sofort auf die Mailbox weiter, obwohl ich das nicht möchte. Ich finde nichts, wie ich das ändern kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gelöst! Gigagaranti

90 gb kostenlos bekommen für ein Tag da möchte ich wissen wo man das fadback abgeben kann 

Gelöst! Handy mit Vertrag

Hallo, ich will mir ein Handy mit Vertrag anschaffen.  z.B. Samsung Galaxy A17/5G  muss ich das Handy erst Kaufen und dannbei Vodafone Anmelden. Ich benutze das Handy nur selten (mehr Notfall)  bekomme ich von Vodafone eine Handynummer?Ich bin alt, d...

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine SMS, wenn Handy wieder erreichbar

Hallo,ich benutze mein Handy (Samsung Galaxy) nur spärlich, in der Regel ist es ausgeschaltet. Ich möchte nicht, dass Anrufer dann von der Box die Mitteilung bekommen, sie werden beim Einschalten per SMS benachrichtigt. (Wer mich kennt, nutzt sowieso...

Punkt3 von App-Professor
  • 2466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Postfach Ansicht ändern

Hallo, Ich möchte wenn ich mein Postfach öffnen keine geteilte Ansicht haben so das ich rechts gleich lesen kann.Wie kann ich das ändern? Ralf Patz 

patze1957 von Daten-Fan
  • 2987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes