Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung S21 5G Lieferung

 Hallo, ich habe das S21 am 06.12.2021 bestellt,  was bekomme ich es endlich? Vor Weihnachten oder nächstes Jahr? Ich kann die Bestellung auch nicht anschauen  Bestellnummer: xxxxxxxxx Danke   Edit: @Safouh Bestellnummer entfernt, bitte keine persön...

Safouh von Smart-Analyzer
  • 2674 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul erkannt, aber es werden keine Sender entschlüsselt.

Ich Verwende an einemTV: Samsung (GU65AU7199UXGZ)das Modul: CI+, Hersteller: SMIT, Gerätebezeichnung: 1660, Softwareversion: 3.3.3.2.L12mit der Smartcard: G09, CA Projektname: KDS, CA Version: 3.159.201.28, Version: 3.0Status der Karte: READYdiese In...

markus60 von Netzwerkforscher
  • 6525 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

S21 und Watch 4 kein Telefonat

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 4 LTE und nutze diese mit meinem S21.Ich habe mir die Option OneNumber freigeschaltet. Nun habe ich das Problem, das ich mit dem handy keinerlei Anrufe mehr annehmen kann.Abgehende Anrufe gehen ohne Prob...

Trust2000 von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Note 20 Ultra - Android 12?

Wann beginnt Vodafone endlich mal mit Rollout vom A12 für das Note 20 Ultra 5G? Mittlerweile ist sogar auf meinen alten Geräten A12 angekommen und Vodafone lässt weiter auf sich warten, obwohl die DBT Version seit Tagen draußen ist... 

Saeger von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware zurückgesendet, trotzdem Berechnung erfolgt!

Hallo Community!Ich bin umzugsbedingt von UM zu Vodafone gewechselt und habe aus diesem Grund die Horizon Box zurück gesandt, da ich ja die Giga TV Box erhalten habe. Nun wurde mir die angebliche "Nicht" - Zurcksendung  der Horizon Box in Rechnung ge...

Lieferung Samsung S21

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche am 12.03. meinen Vertrag online verlängert und dazu sollte ich am 17.03. ein Samsung S21 mit Tablet bekommen. Leider wurde der Liefertermin bereits mehrmal von Vodafone einseitig verschoben ohne mich zu informier...

Matze25 von Daten-Fan
  • 5389 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung Note 20 & Ultra

Hallo Zusammen,evtl. hab' ich das betr. Update auch übersehen/verpasst...gibt es einen Grund, warum das Note 20 und Note 20 Ultra nicht mehr angeboten werden? Danke & Grüße

MyVF1 von Digitalisierer
  • 1680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

S20 FE verliert Wlan Verbindung

HalloHabe heute mein neues Handy bekommen. Galaxy s20 fe. Leider habe ich Probleme mit dem WLAN. Das Handy verliert die Verbindung. Nach nem kurzen Moment verbindet es sich aber wieder neu. Passiert so alle 5  - 10 Minuten. Am Router kann es nicht li...

Hatzen von Netzwerkforscher
  • 2442 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Liefersituation Samsung S21 5G

Hallo zusammen, Nun haben wir ja den schönen Forenbeitrag, dass die Samsung S21 vergriffen sind.Dennoch ist mir die Aussage in dem Beitrag zu schwammig.Bedeutet das, dass diejenigen, die eines bestellt haben, kein Handy bekommen, obwohl das laut Vert...

Telumehtar von Daten-Fan
  • 2677 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy S21 + Galaxy Watch4

Uns wurde am 04.12. versprochen, dass es für 3000 Kunden ein Angebot gibt, bei dem man zu dem S21 eine Galaxy Watch4 erhält. Wenn wir an dem Tag bestellen sind wir unter den 3000 Kunden und bekommen auf jeden Fall die Uhr.Also haben wir das direkt ge...

ChrissHF von Daten-Fan
  • 3992 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes