Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2021 20:54
Hallo Vodafone-Team.
Seit ich diese Horizon Box nutze, seit März 2020, macht die Box Probleme. Ich habe erst heute am 22.06. wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit sollten die letzten Updates eingespielt sein. Im Wesentlichen möchte ich die Funktion "von Anfang abspielen" nutzen, für die öffentlichen rechtlichen Sender.
Entweder die Funktion wird gar nicht erst im Menü angeboten oder falls sie im Menü angeboten wird, ruckelt das Bild, der Ton zischt wie aus dem All, insgesamt unbrauchbar. Am liebsten würden wir wieder die Smart-Card im Fernseher nutzen und die Box retounieren. Auf die Aufnahmefunktion können wir verzichten. Die Router- und Telefonfunktion der Box nutzen wir auch nicht. Wofür zahlen wir 10 Euro im Monat.
Wird das Antennensignal noch unterstützt? Die Smart-Card haben wir noch.
Oft bleibt die Kiste jetzt aus um unsere Nerven zu schonen. Welche Alternativen gibt es zur Horizon-Box?
Vielen Dank für jede Hilfe.
am 28.06.2021 11:22
Hey DietmarP,
es tut mir super leid, dass Deine Horizon Box nicht optimal funktioniert. So soll es natürlich nicht sein.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.07.2021 09:32
Ein Techniker war vor Ort, hat einen alten Verstärker durch 2 neue ersetzt und jetzt funktioniert auch zeitversetztes Fernsehen wieder.
Vielen Dank
Dietmar
am 09.07.2021 10:23
Hi DietmarP,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du mit Hilfe des Technikers Dein Anliegen lösen konntest. So soll es laufen.
Dann wünsche ich Dir einen angenehmen Tag und viel Spaß beim zeitversetzten Fernsehen.
Liebe Grüße
R4mona