abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bleibt mein Samsung 21 Ultra
RangerFox
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ,

ich habe ein Frage bin ich der  einzige der so Probleme  hat  sein Handy zubekommen mir wurde jetzt 3 mal gesagt das Handy kommt  an dem  Datum und es passiert einfach nichts. Mein Bestellstatus steht immernoch in Bearbeitung und  die Frau die ich gefragt habe kam  mit der Standard ausrede ja wir haben liefer probleme. Mich würde es interessieren ob hier andere Probleme mit  dem Samsung Ultra S21 haben weil wenn  es so weiter  geht dann bezahle ich für  was was ich nichtmal habe und das  muss nicht sein

 

*** @RangerFox, Beitrag von Mobilfunk nach Samsung verschoben! ***

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RangerFox,

 

leider kommt es beim Samsung Galaxy S21 Ultra in schwarz zu Lieferverzögerungen seitens Samsung. Sobald die Geräte wieder vorrätig sind werden die sofort verschickt. Wir wollen natürlich auch, dass unsere Kunden ihre bestellten Smartphones so schnell wir möglich bekommen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ist bei mir das gleiche... Und meins ist Silber und nicht Schwarz... Erst 21... Dann 28.... Und kaum zu Glauben.. Ein Tag vorher... Taadaa... Der 31... 😂... Was ja wohl definitiv auch nix wird.... Langsam wird es echt peinlich... Dann sollte man bei der Auswahl der Handys auch dazu Schreiben... Derzeit nicht Lieferbar.. Alles andere ist für mich.. BAUERNFÄNGEREI....
Wenn es solche Lieferprobleme bei den herstellern geben sollte , (es gab zu keiner zeit lieferprobleme von samsung, )
frage ich mich schon, wieso sie ein lieferdatum den kunden benennen,den tarif schon vor erhalt der sim abkassieren können. ( option: „freischaltung so schnell wie möglich“). Ihre kapitalistische Vodafon Führung investiert anscheinend viel für ihre Lobby arbeit . Jedes wort, absatz und mündl. Zusage am telefon das sie dem kunden versprechen ist ein scheis wert, das spiegelt nur ihre firmenphilosophie wieder . und wer ist am ende der leittragende? der kunde^^