Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 6668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Profil Download funktioniert nicht

Moin, ich habe ein S23 FE und eine Watch 6.Habe mir bei VF einen neuen Vertrag mit eSim geholt und möchte dies auf meinem Handy einrichten..Klappt nicht, sowohl per QR Coe als auch eID nicht. Es lädt ständig oder nimmt den QR Code nicht an. Jedoch ka...

Dennisda von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim Abmeldung hat nicht funktioniert

Hallo,nach 4 erfolglosen Anrufen beim Support wende ich mich mal hier hin....Ich musste meine Galaxy Watch auf Werkseinstellung zurücksetzen (nicht zum ersten mal). Dabei hätte eigentlich die Esim wie sonst immer abgemeldet werden müssen. Leider ist ...

Bates von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Storno

Kann ich ein Handy und ein Vertrag online stornieren lassen?Das System lässt bei mir nämlich den Storno nicht zu!

Giga Garantie

Wie bekomme ich die Gratis 90 Gigabyte von Giga Garantie ?

Benny53 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachricht auf Massager "Darstellung anpassen"

Habe seit zwei Tagen eine Massage auf mein Smartphone mit der Überschrift:Darstellung anpassen,wo ich ein Photo meiner Person hinzufügen soll damit Google und mein Mobilanbieter überprüfen kann ob meine Gerätefunktionen und Telefonnummer, um Google-D...

Siggi508 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren im Ausland

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in England und habe gestern versucht meinen Freund hier in England anzurufen.Ich hab seinen Nummer aus meinem Telefonbuch ausgewählt und auf anrufen gedrückt. Es hat einmal geklingelt und dann war das Gespräch beendet....

Andrea71 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer übertragen.

Ich habe vor kurzem meinen Telefonvertrag abgeschlossen und eine Übertragung der Nummer an das neue Unternehmen beantragt. Vodafone hat meinen Rücktritt vom Vertrag akzeptiert und mir ein Enddatum gegeben, aber den Antrag auf Übertragbarkeit an das...

Giwwa von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Notrufarmband CAERA

Das Notrufarmband kann von meinem Telefon nicht angerufen werden. Die Rufnummer ist eine Spanische Rufnummer. Bei einem IPhone funktioniert es. Hat jemand eine Idee ?

Gelöst! Sim-Karte passt nicht (?)

Hallo, ich habe an anderer Stelle hier Tipps für ein Not-Handy im Auto erhalten und eine Sim-Karte für Callya Classic bestellt. Das Einlegen in mein altes Samsung Galaxy J5 (6) gelingt mir leider nicht. Mein erster Fehler: Ich habe die ganz kleine Ka...

Punkt3 von App-Professor
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes