Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 14973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Buds 4pro / extraone

Hallo ich wollte mal fragen, wie es mit der Überpfrüfung von extraone für die Gratis Galaxy Buds 4 pro zum S26 Ultra aussieht?Diese sollte eigentlich bis zum 9ten April beendet sein bzw hätte neue infos bekommen sollen, ist aber leider nicht passiert...

Extraone Zugabe Galaxy Buds 4 pro Verzögerung

Hallo,  ich hänge nun schon seit über einem Monat in dem Status "in Prüfung" und habe Bedenken, dass sich da ohne eine Intervention überhaupt was tut. Der Kundenservice selbst gibt nur Standartantworten. Es gibt scheinbar etliche andere Kunden, die e...

Vall911 von Youngster
  • 353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extraone Samsung Buds4 Pro"in Prüfung"

Hallo Wollte mal fragen wie lange Extraone braucht mit ihrer Überprüfung,  damit man vielleicht irgendwann mal die versprochenen Samsung Galaxy Buds 4 Pro bekommt. Glaube habe mich schon am 5.3. da angemeldet. Kann doch echt nicht so schwierig sein a...

Gelöst! TAN Legitimierungs SMS kommt nicht an

Hallo, seit längerer Zeit kommt keine TAN oder Legitimierungs-SMS mehr an. SMS selbst funktioniert aber. Ich habe auf meinem Samsung S10e mit Android12 schon ein Reset ohne Löschung der Apps durchgeführt - ohne Erfolg Was könnte die Ursache sein ? Da...

lewo2000 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netlock / Subset Lock entfernen

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe ein altes Samsung SGH-D900i aus einem Nachlass/Kauf erhalten, das ich gerne mit einer Congstar-Karte (2G) weiter nutzen möchte.  Das Gerät hat leider noch ein Vodafone-Lock und ist gesperrt. Über die Status-Abfrag...

HurgaMano von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy in der Frizbox anmelden

ich habe ein Smartphon zugelegt und möchte es in der Fritzbox anmelden, wo finde ich das benötigte Passwort. Das Passwort von der Fritzbox passt nicht.

Norai von Youngster
  • 1328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen

Wieso kann ich mit meiner Handynummer nicht mobile bezahlen?    *** @Thorsten48, Titel aussagekräftig angepasst! ***

Android Handy findet WLAN-Netzwerk nicht mehr

mein älteres Android Handy (Samsung Galaxy A10) findet seit kurzem das Vodafon-WLAN-Netz nicht mehr - alle andern Netzwerke in der Umgebung jedoch schon !?Was ist hier die Ursache  ? und wie kann das wieder eingerichtet werden ?Bitte um Tipps/Infovie...

Horst_Ho von Youngster
  • 1615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 wird im Mobilfunk nicht zuverlässig vergeben

Ich Habe zwei Mobilgeräte - ein Smartphone und ein Tablet jeweils Samsung Android. Beide jeweils mit Vodfone Mobilfunkkarte mit Red+ Tarif.Da ich darüber auf Services von Zuhause aus zugreifen will - Vodafone Kabel Anschluss mit IPv6. Geht das nur, w...

MikeBaer von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes