abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S22 Bestellung
zVxgeta-
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe am 27.7 ein S22 in weiß bestellt. Da sich die Lieferung jedoch immer weiter nach hinten schob habe ich die Farbe auf grün ändern lassen. Das sollte am 12.8 kommen, heute haben wir den 15.8 und es ist immernoch nicht da, im Lieferstatus steht aber immernoch 12.8. Ich habe eine Email an Vodafone geschrieben in der stand es wäre zugestellt worden. Das kann aber nicht sein, wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @zVxgeta-,

hier würde ich mich an den Facebook/Twitter Service von VF wenden. Die Mitarbeiter können eventuell einen Ablieferungsnachweis vom Zusteller anfordern oder haben diesen vielleicht schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @zVxgeta-,

hier würde ich mich an den Facebook/Twitter Service von VF wenden. Die Mitarbeiter können eventuell einen Ablieferungsnachweis vom Zusteller anfordern oder haben diesen vielleicht schon.