abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Samsung S21
Matze25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe letzte Woche am 12.03. meinen Vertrag online verlängert und dazu sollte ich am 17.03. ein Samsung S21 mit Tablet bekommen. Leider wurde der Liefertermin bereits mehrmal von Vodafone einseitig verschoben ohne mich zu informieren. Mitlerweile soll es der 26.03. sein.

Bei der Hotline kann man mir leider mangels Sprachkenntnisse oder/oder Kompetenzen helfen. 

Ich fühle mich hier ein wenig veräppelt, da mir niemand sagen kann wann ich mein Handy bekommen. 

Sollte sich das nicht ändern muss ich wohl meine Verlängerung Rückgängig machen. 

Kann ich hier über ich über das Forum jemand erreichen dem es ähnlich geht oder hat jemand mehr Infos zum Lieferstatus?

Viele Grüße! 

 

26 Antworten 26
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manu90,

 

tut mir leid, dass Du offensichtlich auch von den Lieferproblemen des S21 Ultra betroffen bist. Sorry für den Ärger.

 

Schick mir gern eine PN mit der betroffenen Handy- oder Kundennummer, damit wir uns das genauern anschauen können und eine Lösung finden. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UdoHoerst
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe am 13.04. eine Vertagsverlängerung mit Subventionierten Handy abgeschlossen.

Habe auch eine Bestätigungsemail bekommen in der stand, das es am 23.04. geliefert wird.

Eine Woche vorher habe ich die 1212 angerufen um meinen Bestellstatus zu erfahren. Und da nannte man mir den 07.05. als Liefertermin. Als ich dann am 23.04 noch mals die 1212 angerufen habe, hat sich der Liefertermin wieder verändert. Jetzt heißt es, das am 14.05. mein Handy geliefert wird. Langsam werde ich echt sauer. Was ist den da los? Sollte der Termin noch einmal verschoben werden, überlege ich mir, ob ich nicht zur Telekom wechseln soll.

 

Adihash06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin.. Warte jetzt schon knapp 14 Tage auf mein S21 Ultra... Ohne weitere benachrichtigung... Vielleicht habe ich es ja bis zur nächsten verlängerung in 2 Jahren.. 😅😅

Hallo, 

Habe das selbe Problem. Handy Vertrag verlängert am 29.09.21, voraussichtliche lieferung am 08.10

Hab mich gefreut das ich mein neues Samsung galaxy s21 ultra 5g 256gb Black mit in den Urlaub nehmen kann.

3 tage später Lieferung verzögert sich: neue voraussichtliche lieferung am 15.10.21.

Okay habe ich mir gedacht. Dann muss es meine Freundin annehmen und ich habe es dann doch erst nach meinem Urlaub.

Und jetzt kommt der knaller : heute morgen (08.10.21) neuer voraussichtlicher Liefertermin am 29.10.21.

 

Liebes vodafone Team, wollt ihr mich (uns) komplett *

Erst habe ich auf Arbeit mit Internet und Telefon Probleme weil da irgendwas schief läuft und jetzt muss ich einen * Monat auf mein Handy warten?! Danke das zeigt mir wieder einmal mehr das ich doch wechseln muss.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, Formatierung angepasst, Netiquette beachten, MS

Hallo,

ich warte auch schon länger auf mein Samsung S21 Ultra 256 GB.

Kannst du bitte auch bei mir mal schauen wie lange die Lieferung noch dauert?

Nach der Vetragsverlängerung bezahle ich das neue Handy ja schon. Bezahle habe es aber noch nicht 😉

 

Gruß Andrea

hallo ich habe am 3.12 ein weißes 128gb samsung bestellt aber es kommt nicht und ich habe plus bezahlt fur express versand niemand gibst info von kundenservises.......

Bei mir dasselbe Problem habe mir in einer Filiale mit Vertrag das S21 Ultra 5g 256 bestellt. Ich habe weder Bestätigungsmail noch sonst irgendwas bekommen. Kann da ein Mod nachschauen ?

 

Lg