Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218

Bei mir ist es laut Email auch noch 1.4...also morgen. Lel als ob...

In der Verfolgung steht noch Bearbeitung also wird morgen definitiv NIX kommen. S22 Ultra 256GB green. Langsam echt kB mehr...

Nicht derjeniche
Pasys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bisher hab ich nich keine verschiebungs Email bekommen aber auch noch keine meldung das es versendet wurde. Bei Samsung im forum tut sich auch was vielen wurde gestern und heute Versandbestätigung übermittelt für alle mit einem grünen 256gb

Meine Bestellung war vom 09.02 um 17 Uhr kurz nach der Veröffentlichung. Da bin ich mal gespannt ob es die Tage kommen wird, angeblich geht es ja auch direkt von Samsung an den Kunde 

Hallo, ich habe am 25.02.bestellte. Das ultra 512 gb weiß. Ich habe gestern Mail bekommen, 01. 04.

Wenn ich bei Vodafone Anrufe, kam heute früh Lieferung 04.04.2022 und jetzt ist es der 08.04.

@Texasblues89 wenn bei dir noch morgen steht und nichts passiert ist, gleichzeitig bei @Chris04 noch der 29.4. steht, obwohl er vor mir bestellt habe, sehe ich schwarz für meinen 8.4... Schade, hatte mich gefreut doch nicht widerrufen zu müssen, weil TradeIn und Buds nicht mehr möglich sind... 

Feels bad...und das obwohl mein Auftrag vom 18.2. ist

Nicht derjeniche

Grad Hotline angerufen Lieferdatum von 01.04 auf 8.04 danach dann eine Email bekommen Paket wurde an gls übergeben.... 

Komisch 

Soeben kam die E-Mail, dass das Telefon wohl verschickt worden sei (per DHL). Online ist noch nichts zu sehen. DHL App weist auch noch keine Nummer auf.

Moin

S22U 256 Green

Angeblich auf dem Weg.

MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn's auf dem Weg ist, geht der Rest eigentlich recht schnell...Hatte ich bei meinem S22 Ultra auch...in der DHL App nichts zu sehen, aber am Abend kamen die ersten Status-Updates und am nächsten Tag war das Handy da (256GB, Ph. Black).

Viel Glück...das Warten lohnt sich...bin bisher sehr zufrieden mit dem S22 Ultra!

Pasys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meins ist jetzt auch auf dem weg