abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Störung
MH14
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit ungefähr 1er Woche versuche ich in meinem Appstore (Android) euer Vodafone Sicherheitspaket zu suchen aber er findet die App nicht mehr um sie zu downloaden,  auch über ein Link der mir schon zugeschickt wurde findet er sie nicht. Könntet Ihr mir vielleicht helfen? Habe schon bei der Technikabteilung angerufen und haben gesehen das ich noch Freie Lizenzen habe, also kann es daran auch nicht liegen. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH14,

 

das was Du suchst, hört sich nach einem Sicherheitspaket für Festnetz oder Kabel an?

 

Für Mobilfunk gibt es nur SecureNet, meinst Du das vielleicht?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!