abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf einer bestimmten Nummer wird beendet S20
be1001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einer bestimmten Nummer. Immer wenn mich meine Frau anruft (von einem Telekomhandy) klingelt es bei mir ganz normal. Ich nehme das Gespräch an, und dann wird es innerhalb von Sekunden beendet. Ich kann Sie ganz normal anrufen. Ich habe ein Samsung S20+5G. Eine Anrufsprerre ist nicht programmiert.  Den Reiter VoLTE habe ich nicht, kann ihn also auch nicht deaktivieren. Mit meinen alten Handy kamm mich meine Frau ganz normal anrufen.

Bei anderen Rufnummern habe ich diese Probleme nicht.

Danke

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo be1001,

 

also kommt die Verbindung zu Stande bei Euch? Oder ist es gleich beendet, wenn Du das Gespräch annimmst?

 

Das würde ich mir gerne ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!