abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

´Zweites analoges Telefon an Vodafonestation
MarcelDavis
Daten-Fan
Daten-Fan

Es lässt sich im Kundencenter nicht die zweite analoge Telefonleitung meiner Vodafone Station aktivieren, was sehr schade ist.

Der TEL 2 Port bleibt ohne Funktion. 
Ist das ein genereller Fehler oder stimmt was mit meinem Heimnetz nicht? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das ist weder ein Fehler noch stimmt etwas bei dir im Heimnetz nicht.

Ganz im Gegenteil - es ist sogar genau so gewollt, weil dein Vertrag lediglich eine einzige analoge Leitung vorsieht - eben jener Tel1-Port. Für die zweite Leitung müsstest du draufzahlen (und bekämest eine FritzBox)...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das ist weder ein Fehler noch stimmt etwas bei dir im Heimnetz nicht.

Ganz im Gegenteil - es ist sogar genau so gewollt, weil dein Vertrag lediglich eine einzige analoge Leitung vorsieht - eben jener Tel1-Port. Für die zweite Leitung müsstest du draufzahlen (und bekämest eine FritzBox)...