Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2024 15:39
Es lässt sich im Kundencenter nicht die zweite analoge Telefonleitung meiner Vodafone Station aktivieren, was sehr schade ist.
Der TEL 2 Port bleibt ohne Funktion.
Ist das ein genereller Fehler oder stimmt was mit meinem Heimnetz nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2024 17:25
Das ist weder ein Fehler noch stimmt etwas bei dir im Heimnetz nicht.
Ganz im Gegenteil - es ist sogar genau so gewollt, weil dein Vertrag lediglich eine einzige analoge Leitung vorsieht - eben jener Tel1-Port. Für die zweite Leitung müsstest du draufzahlen (und bekämest eine FritzBox)...
am 09.04.2024 17:25
Das ist weder ein Fehler noch stimmt etwas bei dir im Heimnetz nicht.
Ganz im Gegenteil - es ist sogar genau so gewollt, weil dein Vertrag lediglich eine einzige analoge Leitung vorsieht - eben jener Tel1-Port. Für die zweite Leitung müsstest du draufzahlen (und bekämest eine FritzBox)...