Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2024 17:49
Guten Tag aus Baden-Württemberg, vor einigen Wochen habe ich Homespot aktiviert. Im Vodafone Kundenportal habe ich dann auch einen homespot Login eingerichtet. Allerdings habe ich es noch nie geschafft, mich einzuloggen. Ich bekomme die Meldung, dass ich mich zu oft das falsche Login versucht habe 60 Minuten warten soll. Diverse PW-Änderungen greifen auch nicht. Leider ist die Hotline nicht in der Lage, mir hier zu helfen. Zuerst warte ich 30 Minuten, dann werde ich an die technische Hotline durchgestellt, die mir auch nicht helfen kann, bekomme eine andere Hotline Nummer. Die - wie sich rausstellt - nur für die Hotspot Tickets zuständig ist. Ich verzweifel langsam. Wer kann mir helfen?
am 27.06.2024 13:39
Hallo @tsibi
Probier es mal am besten direkt über unseren WhatsApp-Service aus. Dort können Dir die richtigen Mitarbeiter weiterhelfen.
Liebe Grüße
Denny