abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage an die Internet Kabelexperten
OkanGuel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurze frage an die Internet-kabel Experten.

 

Heute habe ich meinen Router erhalten und angeschlossen.

Leider habe ich keinen Internet Anschluss und ein Termin mit dem Techniker wurde nun ausgemacht. 

Ich weiß nun leider nicht ob mein Zuhause überhaupt einen Vodafone Kabelanschluss hat.

Online steht dass es Anschluss an meiner Adresse gibt.

Ich habe im Keller einen weißen Kasten gesehen neben den Stromzählern.

Anbei ein Bild von dem was ich gefunden habe.

 

Meine Fragen sind :

Ist das der Internetanschluss?

Was wenn es ein Telekom oder anderer Anschluss ist?

Woher kriege ich den Schlüssel für den Kasten [wenn das der Anschluss sein sollte]?

 

Edit: @OkanGuel  Von Störmeldungen in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Woher sollen wir wissen, wo du den Schlüssel herbekommst?

 

Frage halt mal beim Hausmeister oder Eigentümer nach.

 

Und ob bei dir überhaupt Kabel möglich ist, kann dir hier auch keiner sagen. Der Techniker wird dir das sagen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!