abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Dein CallYa-Vertrag ist beendet"
Peepo93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bekomme bei meinem Vertrag unter MeinVodafone die Nachricht

 

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Vertrag oder Rufnummer entfernen.

 

Kann ich den Vertrag reaktivieren oder muss ich einen Neuen erstellen? Ich habe den Vertrag in letzter Zeit nicht benutzt.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Peepo93,

 

ich helfe Dir gern weiter. Bitte schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. Ich melde mich dann direkt bei Dir zurück.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Peepo93 

 

wenn Du die Karte nicht nutzt dann wird irgendwann die SIM Karte gesperrt.

Ruf die Kundenbetreuung an oder lade einen Betrag x auf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Peepo93,

 

ich helfe Dir gern weiter. Bitte schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. Ich melde mich dann direkt bei Dir zurück.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich lebe in Australien, komme aber normalerweise jedes Jahr nach Deutschland und benutze hier CallYa-Vetrag. Durch COVID war das nicht mehr moeglich und jetzt sah ich "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und dass die Nummer deactiviert wird, wie kann ich dies rueckgaengig machen?

Hi @KS_DownUnder,

 

wenn die Nummer bereits deaktiviert wurde kann sie innerhalb von 90 Tagen reaktiviert werden. 

Kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung am besten via WhatsApp/SMS Chat unter +49 172 2000229 (tgl erreichbar zwischen 8-20 Uhr [MEZ], deine Zeitverschiebung bitte beachten!).