TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 10:34
Hallo,
ich bekomme bei meinem Vertrag unter MeinVodafone die Nachricht
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Vertrag oder Rufnummer entfernen.
Kann ich den Vertrag reaktivieren oder muss ich einen Neuen erstellen? Ich habe den Vertrag in letzter Zeit nicht benutzt.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2021 10:00
Guten Morgen @Peepo93,
ich helfe Dir gern weiter. Bitte schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. Ich melde mich dann direkt bei Dir zurück.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Herzliche Grüße
Lecy
am 13.09.2021 10:39
wenn Du die Karte nicht nutzt dann wird irgendwann die SIM Karte gesperrt.
Ruf die Kundenbetreuung an oder lade einen Betrag x auf
am 14.09.2021 10:00
Guten Morgen @Peepo93,
ich helfe Dir gern weiter. Bitte schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen. Ich melde mich dann direkt bei Dir zurück.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Herzliche Grüße
Lecy
am 23.09.2021 11:50
Ich lebe in Australien, komme aber normalerweise jedes Jahr nach Deutschland und benutze hier CallYa-Vetrag. Durch COVID war das nicht mehr moeglich und jetzt sah ich "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und dass die Nummer deactiviert wird, wie kann ich dies rueckgaengig machen?
am 23.09.2021 13:12
Hi @KS_DownUnder,
wenn die Nummer bereits deaktiviert wurde kann sie innerhalb von 90 Tagen reaktiviert werden.
Kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung am besten via WhatsApp/SMS Chat unter +49 172 2000229 (tgl erreichbar zwischen 8-20 Uhr [MEZ], deine Zeitverschiebung bitte beachten!).