abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

call ya all net flat s
1thor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mein o.g. Tarif hat 2,5 GB inkl. Volumen. Vodafone bietet den Tarif zum gleichen Preis (9,99EU) aktuell mit 4 GB inkl. Volumen an.

 

Wie kann ich unkompliziert darauf umstellen ? Müsste sonst den Anbieter wechseln, weil 2,5 G B zu 9,99 EUR ist nicht merh zeitgemäß.

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @1thor,

 

die Umstellung sollte eigentlich ab der nächsten Tariferneuerung nach dem 20.06.23 automatisch erfolgen. 

 

Hattest du einmal über den kostenfreien Tarifmanager 22044 geprüft, ob es eventuell nur ein Anzeigefehler in der App ist?