Wechsel von Callya Flex zu Callya Start?
jasiek60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Callya-Flex-Tarif. Ich habe auch einen Kabelanschluss (Telefon-Internet) zu Vodafone. Wenn ich den Tarif wechseln würde, hätte ich mehr Internet. Ich möchte die GigaKombi nutzen. Aber wie geht das? Natürlich möchte ich die Nummer behalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in

@jasiek60 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jasiek60,

den Wechsel kannst du bequem über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) beauftragen. Gleichzeitig bist du denn Mitarbeiter die GigaKombi einzurichten. 

Nach erfolgtem Wechsel deinstallierst du die CallYa Flex App und installierst die MeinVodafone App. 

doreen-123

@jasiek60 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!