VoLTE aktivieren
Divinity
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo, bitte einmal VoLTE aktivieren... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Divinity,

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Divinity,

das kannst du über die Kundenbetreuung und/oder den WhatsApp/SMS Chat schnell und problemlos aktivieren lassen.

Danach das Telefon einmal neu starten.

hallo, vielen dank für die antwort. kannst du mir sagen wie ich zum whatsapp support gelange ? 

Gerne.

Mehr anzeigen
Darüber hinaus könnt Ihr unserem Support SMS oder WhatsApp-Nachrichten an die 0172 200 02 29 schreiben. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.

hab versucht das es aktivieren zu lassen allerdings scheint der support mitarbeiter nicht zu verstehen was ich möchte, es wurde gesagt das LTE aktviert ist aber VoLTE geht immer noch nicht, anscheinend soll es eine störung geben... phone ist übrigens ein asus zenfone zoom 3 VoLTE ist auch in den einstellungen nur ausgegraut, wo liegt der fehler?

Hallo @Divinity,

hier muss explizit "VoLTE" (Sprachanrufe über LTE) genannt werden. LTE (Datenverbindung) ist natürlich immer aktiv bei einem CallYa Smartphonetarif

genau das habe ich doch getan nur der support mitarbeiter scheint nichts damit anfangen zukönnen. ich frag mich sowieso warum man es so umständlich freischalten muss

Grautvornix

Hallo @Divinity,

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo @Grautvornix 

pn ist raus vielen dank