Tarifwechsel
mkmt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich möchte gern von Callya Talk&SMS zu Callya Start wechseln.

Wie geht das, der Kontoserver bietet Callya Start nicht an.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Moderator:in

Hallo @mkmt,

gerne richte ich den Start für Dich ein. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
 (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")   

Der von Mav1976 beschrieben Weg geht aber ggf. etwas schneller Smiley (zwinkernd).

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mkmt,

der Tarifwechsel kann für den CallYa Start nachträglich nur über die Kundenbetreuung initiiert werden. 

Du kannst diesen Tarifwechsel telefonisch oder über den WhatsApp/SMS Chat beauftragen. 🙂

AnnikaP

Hallo @mkmt,

gerne richte ich den Start für Dich ein. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
 (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")   

Der von Mav1976 beschrieben Weg geht aber ggf. etwas schneller Smiley (zwinkernd).

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund