Frage
Antwort
Lösung
am
01.08.2021
16:08
- zuletzt bearbeitet am
01.08.2021
22:27
von
Torsten
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne wissen wie ich einen Tarifwechsel von dem Tarif Callya Digital zu Callya All Net Flat S wechseln kann
In Meiner App und im Kundenportal kann ich nur einen Wechsel in den Tarif Callya All Net Flat L machen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke sehr
Edit: Verschoben von Community zu CallYa. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten, dann gibts schneller Hilfe. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2021 08:14
Hi, ich habe erst kürzlich den gleichen Wechsel vorgenommen...
Bin wie folgt vorgegangen:
Per Whatsapp den VF Service Chat kontaktiert : 0172 2000229
Mit dem Anliegen " Ich möchte mit dieser Rufnummer gerne in den Callya Allnet Flat S wechseln". Nach etwas Wartezeit bekommt man dann nochmal die Rückfrage ob man für 9,99 zum Datum xy in den Tarif wechseln möchte. Hierauf mit "ja" antworten und schon kommt die Bestätigung.
Die Umstellung auf den Tarif klappte dann auch zum besagten Termin ohne Probleme.
Viel Erfolg! 😉
am 02.08.2021 08:14
Hi, ich habe erst kürzlich den gleichen Wechsel vorgenommen...
Bin wie folgt vorgegangen:
Per Whatsapp den VF Service Chat kontaktiert : 0172 2000229
Mit dem Anliegen " Ich möchte mit dieser Rufnummer gerne in den Callya Allnet Flat S wechseln". Nach etwas Wartezeit bekommt man dann nochmal die Rückfrage ob man für 9,99 zum Datum xy in den Tarif wechseln möchte. Hierauf mit "ja" antworten und schon kommt die Bestätigung.
Die Umstellung auf den Tarif klappte dann auch zum besagten Termin ohne Probleme.
Viel Erfolg! 😉
am 02.08.2021 12:56
Hallo @RockyRakete,
seit heute nutzt Du den Allnet Flat S Tarif. Viel Spaß damit 🙂
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.