Rufnummer Übernahme
GiKu24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir eine neue SIM Karte bestellt und hatte angegeben, dass ich meine aktuelle Rufnummer mit auf meine neue SIM Karte übernehmen möchte. Dies wurde jedoch nicht gemacht und so habe ich jetzt eine neue Nummer bekommen, obwohl ich dies nicht wollte. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, dass ich meine aktuelle Nummer nicht übernehmen kann? 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @GiKu24,

bei welchem Provider ist deine aktuelle Rufnummer denn? Die neue SIM-Karte ist bei Vodafone?

Wenn alte Rufnummer und neue SIM-Karte bei VF sind, dann war das Ganze von vornherein zum Scheitern verurteilt, da eine Portierung einer Runner immer von oder zu einem anderen Provider erfolgt, niemals innerhalb desselben Providers.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GiKu24,

bitte sende mir die neue Rufnummer per PN, dann kann ich mir Deine Bestellung anschauen und Dir bestimmt sagen was passiert ist. Am besten schickst Du die Rufnummer, die Du mitbringen möchtest, auch gleich mit.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!