Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 20:40
Hallo,
ich möchte meine Callya Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Leider wurde meine Fax mit dem Infodoc 233 noch nicht bearbeitet, obwohl es bereits seit 5 Tagen vorliegen sollte.
Laut Hotline geht man davon aus, dass das Fax nicht eingegangen sein könnte, ich sollte es einfach noch einmal faxen. Da dann aber wieder 4 Werktage ins Land gingen, bitte ich hier um Hilfe.
Gibt es eventuell die Möglichkeit, meine Vodafone Callya Freigabe auf diesem Weg zu beschleunigen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 20:46
@Krake22 schrieb:
Gibt es eventuell die Möglichkeit, meine Vodafone Callya Freigabe auf diesem Weg zu beschleunigen?
Nicht wirklich - du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum unterwegs - bis hier eventuell mal ein Moderator reinschaut, können mehrere Tage vergehen. Meines Wissens nach sollte aber die CallYa-Hotline in der Lage sein, das entsprechende OptIn auch bei einem Anruf zu setzen.
am 21.12.2021 20:46
@Krake22 schrieb:
Nicht wirklich - du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum unterwegs - bis hier eventuell mal ein Moderator reinschaut, können mehrere Tage vergehen. Meines Wissens nach sollte aber die CallYa-Hotline in der Lage sein, das entsprechende OptIn auch bei einem Anruf zu setzen.