Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 13:18
Hallo,
auch ich habe dieses Problem, mit dieser seltsamen Anzeige in mein Vodafone.
Die Karte wird regelmäßig aufgeladen und auch genutzt. Könnt Ihr diese Meldung bitte korrigieren?
Ich habe im Board gelesen, daß KerstinV schonmal jemanden schnell helfen konnte. Nur steht da leider nicht wie.
Grüße
Roland
am 31.07.2021 12:48
Hey Roland19,
Das klingt auf jedenfall falsch.
Schickst mir bitte mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer?
Gern schauen sich das meine Kollegen näher an.
LG,
Andre
am 03.08.2021 08:09
Hallo lieber Support,
das Problem habe ich bei meinen beiden CallYa Verträgen auch.
Wie kann das gelöst werden?
am 03.08.2021 14:35
Hallo @tvetterling,
gern sehe ich mir das im Detail an.
Sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix