Frage
Antwort
Lösung
01.12.2024 16:10 - bearbeitet 01.12.2024 16:12
Ich habe aus Versehen meine Mailbox deaktiviert (CallYa) und kann sie nicht reaktivieren. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Könnte mir bitte eine Moderatorin oder ein Moderator helfen?
am 01.12.2024 18:03
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 01.12.2024 18:37
Hi @Fränkin,
ich empfehle dir hierfür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) zu kontaktieren.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Hierfür aber etwas Zeit einplanen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
am 16.12.2024 10:34
Danke für die Info. Diese Änderung hatte ich nicht mitbekommen.
am 16.12.2024 10:37
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. TOBi hat leider nicht mitgespielt, aber ich kam endlich telefonisch durch, und mir wurde die Tastenkombination **004*5500# empfohlen, die auch funktioniert hat.