Mailbox reaktivieren
Fränkin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aus Versehen meine Mailbox deaktiviert (CallYa) und kann sie nicht reaktivieren. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Könnte mir bitte eine Moderatorin oder ein Moderator helfen?

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fränkin,

ich empfehle dir hierfür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) zu kontaktieren. 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Hierfür aber etwas Zeit einplanen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Danke für die Info. Diese Änderung hatte ich nicht mitbekommen.

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. TOBi hat leider nicht mitgespielt, aber ich kam endlich telefonisch durch, und mir wurde die Tastenkombination **004*5500# empfohlen, die auch funktioniert hat.