Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 09:13
Hallo,
heute wurde meine Rufnummer von ehemals PureMobile zu CallYa portiert. Meine SIM Karte für CallYa Start habe ich erhalten.
Es hat anscheinend auch alles funktioniert, ich kann angerufen werden, nur habe ich kein Internet (obwohl 4G angezeigt wird) und ich kann auch mein Guthaben nicht aufladen.
Es kommt immer die Meldung "... aktuell nicht möglich ..."
Die angegebene Nummer vom Anschreiben zur Aktivierung (1212) kann ich ebenfalls nicht wählen, da kein Guthaben. Aktiviert ist die Karte ja auch schon. In meinem Kundenkonto steht auch "aktiv"
Internet-Einstellungen habe ich alle gecheckt, es stimmt alles, WLAN geht auch, nur mobiles Internet mit der neuen SIM bekommt keine Verbindung.
Und wegen des Guthabens, eigentlich hätte ich 10 Euro wegen Rufnummermitnahme erhalten sollen, was nicht geschehen ist. Diese sollten doch meinem Guthaben gutgeschrieben werden, oder nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2021 19:09
Hallo rasand,
das schauen wir uns gerne konkret an.
Bitte schick doch dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 26.10.2021 10:30
Update: Mein Guthaben wurde jetzt mit dem 10 Euro Bonus aufgeladen, darüber wurde ich per SMS informiert.
Das ist schon mal erfreulich. Internet geht demnach jetzt auch.
Die manuelle Aufladung funktioniert aber immer noch nicht. Egal welchen Betrag ich anklicke, es steht im Kassenbereich immer 0,00 Euro und lässt sich nicht ändern. Auch nach dem Login bei Paypal bleibt die 0 stehen, ich kann keinen Betrag auswählen oder eingeben.
am 26.10.2021 11:45
am 26.10.2021 12:32
Hallo,
ja, an die Karten habe ich auch gedacht. Aber solange es evt. eine Störung gibt, ist mir das irgendwie zu gefährlich, am Ende landet der Betrag im Nirvana.
am 26.10.2021 19:09
Hallo rasand,
das schauen wir uns gerne konkret an.
Bitte schick doch dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 03.11.2021 05:34
Alles klar, Direktaufladung funktioniert jetzt und auch die Zahlung mit PayPal.
Danke
am 03.11.2021 17:56
Hallo @rasand,
das freut mich!
Danke, für Deine Rückmeldung!
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Sandra