Kein CallYa Kunden-Kennwort
Thomasetto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)

Viele Grüße TM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderator:in

Hallo @Thomasetto,

wenn Deine CallYa-Karte noch nicht älter als 90 Tage ist, kann ich Dir das von uns festgelegte Kennwort per Email zukommen lassen.

Sende mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Ist Deine Rufnummer schon älter? Dann nutze bitte folgendes Formular um Dir ein persönliches Kennwort zu vergeben: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Liebe Grüße,

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
NeNa

Hallo @Thomasetto,

wenn Deine CallYa-Karte noch nicht älter als 90 Tage ist, kann ich Dir das von uns festgelegte Kennwort per Email zukommen lassen.

Sende mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Ist Deine Rufnummer schon älter? Dann nutze bitte folgendes Formular um Dir ein persönliches Kennwort zu vergeben: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Liebe Grüße,

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo NeNa,

vielen Dank für deine Nachricht. Meine CallYa-Karte ist älter als 90 Tage, daher habe ich das von Dir angehängte Formular ausgefüllt und hochgeladen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Thomasetto

Ecem1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)  

Hallo @Ecem1 ,

um eine Antwort zu erhalten, mußt Du einen neuen Thread eröffnen, sonst kann Dir hier keiner bei deiner Angelegenheit helfen.

Danke Schön