Frage
Antwort
Lösung
11.07.2022 22:11 - bearbeitet 11.07.2022 22:14
Hallo liebe Community,
ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)
Viele Grüße TM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2022 09:53
Hallo @Thomasetto,
wenn Deine CallYa-Karte noch nicht älter als 90 Tage ist, kann ich Dir das von uns festgelegte Kennwort per Email zukommen lassen.
Sende mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Ist Deine Rufnummer schon älter? Dann nutze bitte folgendes Formular um Dir ein persönliches Kennwort zu vergeben: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Liebe Grüße,
NeNa
am 12.07.2022 09:53
Hallo @Thomasetto,
wenn Deine CallYa-Karte noch nicht älter als 90 Tage ist, kann ich Dir das von uns festgelegte Kennwort per Email zukommen lassen.
Sende mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Ist Deine Rufnummer schon älter? Dann nutze bitte folgendes Formular um Dir ein persönliches Kennwort zu vergeben: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Liebe Grüße,
NeNa
am 12.07.2022 16:46
Hallo NeNa,
vielen Dank für deine Nachricht. Meine CallYa-Karte ist älter als 90 Tage, daher habe ich das von Dir angehängte Formular ausgefüllt und hochgeladen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Thomasetto
am 23.03.2025 18:56
ich möchte meine CallYa Telefonnummer in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)
am 23.03.2025 20:15
Hallo @Ecem1 ,
um eine Antwort zu erhalten, mußt Du einen neuen Thread eröffnen, sonst kann Dir hier keiner bei deiner Angelegenheit helfen.
am 23.03.2025 20:54
Danke Schön