abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 5G mit CallYA?
Peter81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mit CallYa die 5G Option gebucht. Nachdem ich keinen 5G Empfang feststellen konnte. Hat man mir erklärt, dass 5G nicht für CallYa möglich sei. Wieso ist diese Option dann für CallYA offiziell buchbar?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter81,

 

klar, 5G geht auch mit CallYa, wenn die entsprechende Option gebucht ist. Dein Smartphone ist auch 5G-fähig?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich glaube mal eher das die Aussage falsch war.
Wenn man es buchen kann muss es auch gehen....tariflich gesehen.
Nirgendwo 5G zu bekommen? Dann ist es vermutlich ein Bug der das einbuchen der Option irgendwie verhindert.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter81,

 

klar, 5G geht auch mit CallYa, wenn die entsprechende Option gebucht ist. Dein Smartphone ist auch 5G-fähig?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!