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Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 09:10
Schönen guten Tag
Es geht um die Datenkarte, die ich als Willkommensgeschenk mit dem Vodafone Mobile Wi-Fi
R216 beim "Wechsel" von Unitymedia zu Vodafone erhalten habe:
Ich würde die betr. Rufnummer gern zu meinem Account ("MeinVodafone") hinzufügen.
Das geht aber zumindest mit "Bordmitteln" nicht, weil ich zwar die Rufnummer herausgefunden habe , aber damals kein Kunden-Kennwort erhielt.
TOBi schafft diese etwas höhere Anforderung leider nicht, und ich habe offen gestanden keine Lust mehr, mich durch endlose Telefonmenüs zu quälen, um dann am Ende zwar einen menschlichen Gesprächspartner ans Telefon zu bekommen, der mir aber dann doch wieder nicht weiter helfen kann (andere Abteilung ...).
Ich bitte daher um die Hilfe eines Mods.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 10:54
@JMustermann schrieb:
(...)
Ich bitte daher um die Hilfe eines Mods.
Danke.
Tach, @JMustermann, Du befindest dich hier in einem U2U-Forum.
Wenn du kein Kundenkennwort hast, kann auch ein Mod nicht helfen.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 09.08.2022 10:54
@JMustermann schrieb:
(...)
Ich bitte daher um die Hilfe eines Mods.
Danke.
Tach, @JMustermann, Du befindest dich hier in einem U2U-Forum.
Wenn du kein Kundenkennwort hast, kann auch ein Mod nicht helfen.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 09.08.2022 11:35
> Du befindest dich hier in einem U2U-Forum. <
Dessen bin ich mir bewusst .
Allerdings schalten sich hier durchaus ab und zu "Mods" oder hilfsbereite User oder wie auch immer ein.
Ich hab' übrigens kein Kundenkennwort, weil das nicht "mitgeliefert" wurde.
Aber danke für die Auskunft .
09.08.2022 15:19 - bearbeitet 09.08.2022 15:20
Als User habe ich dir ja den Hinweis gegeben, wie du ein neues Kundenkennwort beantragen kannst. 😉
Und die Mods können hier nicht viel machen, da auch sie das Kundenkennwort verlangen.
Das Beantragen geht ja relativ fix.
09.08.2022 16:07 - bearbeitet 09.08.2022 16:09
Alles klar – hab' ich doch schon gemacht/beantragt .
am 10.08.2022 17:42
Hallo @JMustermann,
@Mav1976 hat Dir schon die korrekte Antwort gegeben, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 10.08.2022 19:40
v.a. @Mav1976 :
Vielen Dank nochmal.
Hat überraschend schnell fkt.
Ich konnte die Nr./die Datenkarte heute schon in "MeinVodafone" hinzufügen.
am 10.08.2022 20:25
Hi @JMustermann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Weiterhin viel Spaß mit CallYa.
Dann schließen wir hier jetzt auch zu.
Hast du wieder Fragen, einfach melden.