Frage
Antwort
Lösung
21.10.2021 08:05 - bearbeitet 21.10.2021 08:08
Guten Tag, ich würde gern den Stand der Fehlersuche wissen. Die Anzeige meines Vertrages läuft nach mehr als einer Woche wieder, aber bei meinen beiden CallYa Karten gibt es immer noch keine Guthabenanzeige und es wird immer wieder auf die Bestätigung meiner E- Mail hingewiesen. Obwohl in den Optionen steht das sie schon bestätigt wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 18:28
am 21.10.2021 14:08
Hallo @Berain,
ich schau mir das gerne für Dich an.
Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken?
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 21.10.2021 18:28