Guthabenanzeige
Berain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich würde gern den Stand der Fehlersuche wissen. Die Anzeige meines Vertrages läuft nach mehr als einer Woche wieder, aber bei meinen beiden CallYa Karten gibt es immer noch keine Guthabenanzeige und es wird immer wieder auf die Bestätigung meiner E- Mail hingewiesen. Obwohl in den Optionen steht das sie schon bestätigt wurde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Berain,

die Guthabenanzeige läuft wieder. Erste User haben es bestätigt und auch ich kann das bestätigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Berain,

 

ich schau mir das gerne für Dich an.

Kannst Du mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen schicken?

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Berain,

die Guthabenanzeige läuft wieder. Erste User haben es bestätigt und auch ich kann das bestätigen.