Guthaben wird immer weniger
Peter_51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe den Tarif CallYa Digital, der seit 4 Monaten pausiert, und noch ein Guthaben von 0,81 €.  -  (31.12.2021)

Heute am 04.04.2022 stellte ich fest das nur noch 0,68 € Guthaben vorhanden sind.

Mobile Daten sind deaktiviert, Abosperre für Drittanbieter ist aktiv, keine Anrufe.

Deshalb meine Frage wie kann das sein, wenn man keine Leistung in Anspruch nimmt, das hier Kosten entstehen.

Liebe Moderatoren, klärt mich mal darüber auf und geht der Sache auf den Grund.

Danke im voraus,

mit freundlichen Grüßen

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Liebe Moderatoren, ein großes Danke für die schnelle Lösung meines Anliegens.

Besonders @Irmi11 ,@BiancaW , @KerstinV @S1rod , die schnell und unbürokratisch eine Kundenfreundliche Lösung gefunden haben, nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Peter_51,

nutze die Forensuche (Stichwort: Geisterroaming). Da gibt's etliche Beiträge zu. 😉

Hi @Mav1976,

Danke für Deine Rückmeldung,

Geisterroaming, das ist mir bestens bekannt, darauf hin schaute ich bei mir nach, siehe da der gleiche Unfug, das unberechtigte Abbuchungen vorgenommen werden.

Sorry, ich dachte das sich ein Mod der Sache annimmt, und es zu einer Lösung kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Irmi11
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Peter_51

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße Irmi11

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Irmi11 -

PN ist raus. Danke für Deine Bemühungen

Mit freundlichen Güßen

Peter

Hallo, Liebe Moderatoren, ein großes Danke für die schnelle Lösung meines Anliegens.

Besonders @Irmi11 ,@BiancaW , @KerstinV @S1rod , die schnell und unbürokratisch eine Kundenfreundliche Lösung gefunden haben, nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Danke für deine Rückmeldung. Dann wird hier auch zugemacht, da als gelöst markiert.