
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
20.02.2025
11:01
- zuletzt bearbeitet am
20.02.2025
12:10
von
Mav1976
Hallo zusammen,
die E-Mail Adresse von ***
das Funktioniert nicht.Wochenlang keine Rückmeldung.Die Hotline sagt du sollst zu dieser E-Mail schreiben und Dein Ausweis mit Selfie schicken dann wird dir geholfen dass man sich identifiziert.Nichts passiert.Keine Rückmeldung.
Kann nur sagen dass mit Video Ident Verfahren funktioniert.
*** @Nec-27, E-Mail-Adresse entfernt ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 18:04
Danke,
aber wenn eine Person von Vodafone Hotline dir diese E-mail gibt ,ist dies eine falsche Beratung von der Vodafone Hotline.
Habe mit PostIdent per Videochat endlich geschafft eine CallYa card zu Bestellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 12:12
Hi @Nec-27,
VF bietet keine direkten E-Mail-Adressen an.
Und sensible Daten wie Personalausweiß und Selfies etc. bitte nicht unverschlüsselt über unbekannte E-Mail-Adressen senden!
Der Registrierungs- und Identifizierungsprozess bei Prepaid ist gesetzlich vorgeschrieben. Wie dieser Prozess auszusehen hat, kann über die BNA abgerufen und eingesehen werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 18:04
Danke,
aber wenn eine Person von Vodafone Hotline dir diese E-mail gibt ,ist dies eine falsche Beratung von der Vodafone Hotline.
Habe mit PostIdent per Videochat endlich geschafft eine CallYa card zu Bestellen.
