abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen CallYa-Jahrestarif
Matten1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

zurzeit gibt es ja die Aktion beim CallYa-Jahrestarif 100 GB statt 50 GB Datenvolumen für Neukunden, der ich auch bin.

Beim Blick in meine Vodoafone-App werden mir aber aktuell nur die regulären 50 GB als verbleibend angezeit. Erfolgt die Anzeige des Bonus-Datenvolumens erst zu einem späteren Zeitpunkt oder muss man diese "freischalten"?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Grüße

Matten

2 Antworten 2
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Matten1,

in einem nur wenige Tage alten Thread findest Du die Lösung zu deiner Frage. 😉

 

Deine zweite Frage (anderer Thread) lässt sich auch leicht beantworten.

Das Datenvolumen kann jeder "frei" einteilen, aber keine monatliche Beschränkung setzen. Man sollte also etwas aufpassen, ansonsten ist man nur noch mit gedrosselten 64 kbit/s bis zum Ende der Laufzeit unterwegs.
( Bei der Telekom gibt's den Jahrestarif in monatlichen GB Häppchen )

 

Viel Spaß mit dem Jahrestarif
BodoBS

Hallo @BodoBS,

herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Grüße 

Matten