Callya Classic
Bob764
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe nun mehrfach versucht eine Callya Classic Karte zu bekommen, es ist einfach nicht möglich...

Online funktioniert es nicht, im Vodafone-Shop kann man keine bestellen, ich habe schon alle möglichen Rufnummen kontaktiert, keiner konnte mir da weiterhelfen.

So lagsam glaube ich Vodafon will gar keine Callya-Classic Karten rausgeben....

Edit: @Bob764 Beitrag ins passende Board verschoben

15 Antworten 15
Bob764
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur die Karte habe ich immer noch nicht...........

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Ich wurde stets über den Stand der Dinge per Mail seitens Vodafone informiert und ca. 3 Tage nach Bestellung war die SIM-Karte aktiviert in meinem Briefkasten zu finden.

Hallo,

am 23.10.2022 bekam ich ein Mail, Karte ist unterwegs, bis jetzt 30.10.2022 ist da nichts angekommen.......

Hi @Bob764, ich würde mich nochmals an die Kundenbetreuung wenden, sodass sie dir die SIM-Karte erneut zusenden. Eventuell, das vermute ich stark, ist der andere Brief verloren gegangen.
Bei der Post häufen sich leider auch aufgrund Personalmangel die Zustellungsprobleme. 😔
Bob764
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich warte noch bis zum 07.11.2022 ab, leider kann man ja keinen erreichen um mal nachzufragen.

Bob764
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gestern gegen 14:00Uhr ist die Karte angekommen und um 18:30 kam eine Mail, das meine Karte zurückgekommen ist, ich soll die Anschrift überprüfen ( die war Ok) Da weisst die Rechte nicht was die Linke macht.