abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa kündigen
Miyau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen CallYa Vertrag wo man automatisch jeden Monat 20 Euro zahlt. Möchte jetzt die Rufnummer kündigen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Aber wie kann ich die Rufnummer kündigen?

 

Konnte keine Mail oder sonst was dazu finden..

 

Liebe Grüße

 

2 Antworten 2
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Miyau ;

eine Kündigung im klassischen Sinn gibt es bei CallYa nicht.

Was du machen kannst ist, in den Grundtarif zu wechseln (CallYa Classic) und dann die Karte nicht weiter nutzen. 

Wenn du dann die Karte 90 Tage nicht genutzt hast wird diese abgeschaltet.

Evtl. Restguthaben kannst du dir im Anschluss auszahlen lassen.

Gruß,

Holger

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Miyau,

Du kannst einmal in der Mein Vodafone App die Komfortaufladung ausschalten/ pausieren. Dann erfolgt keine weitere Aufladung über Dein Bankkonto. Bei Bedarf kannst Du die Rufnummer dann immer noch nutzen. Du willst, dass sie komplett abgeschaltet wird? Dann sende uns eine Email an customerservice.o@vodafone.com. Wir kümmern uns dann um die Abschaltung.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.