CallYa Vertragsübernahme
jusschl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 14.04.2022 das Formular zur Vertragsübernahme meines CallYa Vertrags per Fax abgesendet. Leider habe ich bis heute dazu keine Rückmeldung, egal ob per Mail oder per Post bekommen. 

Ich wollte daher fragen, ob es auch über einen anderen Weg möglich ist, dieses Formular abzuschicken.

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @jusschl,

 

den Auftrag zur CallYa Kartenübernahme kannst Du online erledigen.

 

Lade hierzu das ausgefüllte InfoDok 251 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone hoch.

 

Um das Kontakformular abzusenden, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" ein beliebiges Kennwort  ( außer Sonderzeichen und Umlaute )  eintragen.

 

Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per e-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich später ggf. beziehen kannst.

 

Viel Erfolg 

BodoBS

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jusschl,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!