Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 12:10
Meine Callya-Bestellung wurde am 01.12.2021 erfolgreich geprüft, aber ich habe meine SIM-Karte immer noch nicht per Post erhalten. Die Callya-Hotline ist nutzlos und es gibt keine E-Mail-Adressen, an die man sich wenden kann. Ich möchte den 15-GB-Tarif, aber er ist nur online verfügbar, er sollte auch im Geschäft erhältlich sein.
am 04.01.2022 13:56
am 05.01.2022 14:13
Ich habe den Tarif mit einem neuen Rufnummer bestellt.
05.01.2022 18:57 - bearbeitet 06.01.2022 13:05
Ah danke. Dann ist es natürlich sehr ungewöhnlich, dass die SIM-Karte noch nicht da ist.
Hier bedarf es einem Blick ins Konto, was aber nur einer der Mods tun kann. Wenn du dich etwas geduldest, dann klinkt sich einer der lieben Mods hier ein. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 06.01.2022 12:50
Hallo @hannsolo,
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP