CallYa SIM-Karte nicht bekommen
hannsolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Callya-Bestellung wurde am 01.12.2021 erfolgreich geprüft, aber ich habe meine SIM-Karte immer noch nicht per Post erhalten. Die Callya-Hotline ist nutzlos und es gibt keine E-Mail-Adressen, an die man sich wenden kann. Ich möchte den 15-GB-Tarif, aber er ist nur online verfügbar, er sollte auch im Geschäft erhältlich sein.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hannsolo,

Digital heißt, dass er ausschließlich online erhältlich ist.

Zum eigentlichen Thema, ist bei deiner Bestellung noch eine Rufnummernmitnahme mit dabei und wenn ja, zu wann soll die Portierung sein oder hast du den Tarif mit einem komplett neuen Rufnummer bestellt?

Ich habe den Tarif mit einem neuen Rufnummer bestellt.

Ah danke. Dann ist es natürlich sehr ungewöhnlich, dass die SIM-Karte noch nicht da ist.

Hier bedarf es einem Blick ins Konto, was aber nur einer der Mods tun kann. Wenn du dich etwas geduldest, dann klinkt sich einer der lieben Mods hier ein. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hannsolo,

 

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund