Gelöst!
CallYa Allnet Flat S Angebot
alighafoor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Als ich bestellt habe CallYa Flat S, stand da von 3+3 GB für die ersten 6 Monate.
Wenn ich mir jetzt das Konto nach der ersten Anmeldung ansehe, stehen dort nur 3 GB.

Kann hier jemand helfen?

Viele Grüße
Ali

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NeNa
Moderator:in

Hallo @alighafoor,

schön, dass Du Dich für unsere CallYa-Karte entschieden hast. Herzlich Willkommen bei uns.

Die Zubuchung der zusätzlichen 3GB erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung Deiner SIM-Karte.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du mir Deine Rufnummer gern per PN senden. Dann kümmere ich mich um die Nachbuchung.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Lösung
NeNa

Hallo @alighafoor,

schön, dass Du Dich für unsere CallYa-Karte entschieden hast. Herzlich Willkommen bei uns.

Die Zubuchung der zusätzlichen 3GB erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung Deiner SIM-Karte.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du mir Deine Rufnummer gern per PN senden. Dann kümmere ich mich um die Nachbuchung.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!