Kein Guthaben trotz Aufladung
Fianna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe plötzlich kein guthaben mehr. Mittels Komfort-Aufladung sollte es am 29.3. erfolgen, vom Konto ist es abgebucht. Auch vorher hatte ich ausreichend Guthaben. 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fianna,

welchen Tarif hast du denn? 

Eventuell wurde das Geld gleich für die Aktivierung/Erneuerung deines Tarifs genutzt. 

Hi, 

Danke für die Antwort. 

CallYa allnet flat s habe ich. Aber bald inaktiv, da kein Guthaben. 

Das Problem ist auch, dass ich im nicht EU-Ausland aktuell bin. Habe aber alles deaktiviert (Roaming) und nur flugmodus mit wifi an, sodass keine Kosten entstehen können. Hatte auch 30 Euro Guthaben gehabt, sodass ich nicht verstehe wie ich so auf einmal bei 0 bin... 

Okay @Fianna, dann muss sich das jemand von VF direkt ansehen, da Einblick in deinen Kundendaten genommen werden muss.

Du kannst den Weg über den WhatsApp/SMS Chat gehen, um mir der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.
Alternativ kannst du auf einen der Mods waren, allerdings kann das etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
NeNa
Moderator:in

Hallo @Fianna

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das gleiche Problem wie Fianna:
Am15.3. konnte ich noch telefonieren, hatte auch noch Guthaben. Als ich das Handy am 2.4. wieder benutzen wollte, stand auf dem Display, dass nur Notrufe gingen. Nach langen Suchen (da der Kontoserver auch nicht mehr ging) habe ich in den Einstellungen die Anzeige von 0,- Guthaben gefunden.

Ich habe dann direkt am 4.4. etwas Guthaben aufgeladen (per Überweisung), das aber bis heute nicht aufgebucht wurde.

Ich habe ein einfaches Tastenhandy und eine (alte) Prepaid-Karte (vermutlich Callya Classic Tarif), hatte bisher aber nie Schwierigkeiten mit meiner nur sehr sporadischen Nutzung des Handys.

AnJaWo

Hallo @burgweber,

ist es möglich, das Du in der App Mein Vodafone die Komfortaufladung pausiert hast? Gerne prüfe ich das für Dich.

Bitte schicke mir die Rufnummer per PN.

Liebe Grüße,

AnJaWo

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!