abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Abrechnung
Feivel97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie hier im Forum schon öfter beschrieben war ich in meiner Filiale und auch am Telefon nicht erfolgreich dabei ein Abrechnung meiner paar CallYa transaktionen letzten Jahres zu bekommen. Die Moderatoren die ich gfeunden habe waren alle schon länger nicht aktiv, deshalb nun ein weitere Beitrag zu deisem Thema.

 

Kann mir BITTE jemand eine Abrechnung meiner vier CallYa Aufladungen des lezten Jahres schicken?

Vielen Dank schonmal!

Mfg,

Max

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier im Forum nicht, denn die Mods sind seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wende dich an die CallYa Hotline.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Feivel97,

 

hier solltest du direkten Kontakt (nicht telefonisch!) mit geht Kundenbetreuung aufnehmen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Ich bin sicher, dass du dann die entsprechenden Aufladebestätigungen für das letzte Jahr bekommen zugesandt bekommst. Lasse gleichzeitig auch für zukünftige Aufladungen für dein Kundenkonto diese Bestätigungen hinterlegen. Dann werden sie dir via Post immer zugesandt. 

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Feivel97,
Mav1976 hat vollkommen Recht. Wende Dich bitte mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen über
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!