Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 14:15 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 17:09 von Mav1976
Hallo,
Ich habe die Bankverbindung zu meinem Callya Vertrag per Formular an Vodafone geschickt, da das Konto kein Onlinebanking hat und ich die BV nicht über Klarna freigegeben kann.
Nach 6 Wochen ist immer noch nichts eingetragen.
Wie kann ich die Bankverbindung erfassen, damit die Abbuchungen vom Konto erfolgen können?
Gruß Qualle
*** @Qualle2, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 17:07
Hi @Qualle2,
@Qualle2 schrieb:
(...)
Wie kann ich die Bankverbindung erfassen, damit die Abbuchungen vom Konto erfolgen können?
(...)
wenn du kein Onlinebanking nutzt, dann musst du herkömmlich mittels Überweisung oder Guthabenkarten (CallNow) aufladen. Alternativ kannst du auch PayPal (Verknüpfung mit deinem Bankkonto) oder sofern vorhanden, mit Kreditkarte aufladen.
Die Komfortaufladung selbst kann nur online mittels Klarna eingerichtet werden. Das Formular, was du geschickt hast, ist nicht für CallYa gedacht und wird auch nicht bearbeitet.
am 31.08.2021 17:07
Hi @Qualle2,
@Qualle2 schrieb:
(...)
Wie kann ich die Bankverbindung erfassen, damit die Abbuchungen vom Konto erfolgen können?
(...)
wenn du kein Onlinebanking nutzt, dann musst du herkömmlich mittels Überweisung oder Guthabenkarten (CallNow) aufladen. Alternativ kannst du auch PayPal (Verknüpfung mit deinem Bankkonto) oder sofern vorhanden, mit Kreditkarte aufladen.
Die Komfortaufladung selbst kann nur online mittels Klarna eingerichtet werden. Das Formular, was du geschickt hast, ist nicht für CallYa gedacht und wird auch nicht bearbeitet.
am 01.09.2021 08:41