Bankverbindung per Formular schicken
Qualle2
Youngster
Youngster

Hallo,

Ich habe die Bankverbindung zu meinem Callya Vertrag per Formular an Vodafone geschickt,  da das Konto kein Onlinebanking hat und ich die BV nicht über Klarna freigegeben kann. 

Nach 6 Wochen ist immer noch nichts eingetragen.  

Wie kann ich die Bankverbindung erfassen,  damit die Abbuchungen vom Konto erfolgen können? 

Gruß Qualle 

 

*** @Qualle2, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Qualle2,

 


@Qualle2  schrieb:

(...)

Wie kann ich die Bankverbindung erfassen,  damit die Abbuchungen vom Konto erfolgen können? 

(...)


wenn du kein Onlinebanking nutzt, dann musst du herkömmlich mittels Überweisung oder Guthabenkarten (CallNow) aufladen. Alternativ kannst du auch PayPal (Verknüpfung mit deinem Bankkonto) oder sofern vorhanden, mit Kreditkarte aufladen.

 

Die Komfortaufladung selbst kann nur online mittels Klarna eingerichtet werden. Das Formular, was du geschickt hast, ist nicht für CallYa gedacht und wird auch nicht bearbeitet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Qualle2,

 


@Qualle2  schrieb:

(...)

Wie kann ich die Bankverbindung erfassen,  damit die Abbuchungen vom Konto erfolgen können? 

(...)


wenn du kein Onlinebanking nutzt, dann musst du herkömmlich mittels Überweisung oder Guthabenkarten (CallNow) aufladen. Alternativ kannst du auch PayPal (Verknüpfung mit deinem Bankkonto) oder sofern vorhanden, mit Kreditkarte aufladen.

 

Die Komfortaufladung selbst kann nur online mittels Klarna eingerichtet werden. Das Formular, was du geschickt hast, ist nicht für CallYa gedacht und wird auch nicht bearbeitet. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Qualle2,

 

ich sehe Du bist schon informiert worden.

 

@Mav1976 vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Infos.
 

 

Liebe Grüße,

NeNa
 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!